NEWS    PORTFOLIO    TUTORIALS    FREE STUFF    SHOP    ABOUT US   CONTACT   DE|EN


About Us

Martin Schmitter, 29

Seit klein auf faszienierte mich die CG-Welt in Games, Bildern und Animationen. Eines der ersten Spiele welches mich wirklich faszinierte war Lemmings. Auch Spiele wie Monkey Island, Myst, Riven und Command&Conquer gehörten zu meinen Lieblingsspielen. In meiner Jugend beschäftigte ich mich intensiv mit Photoshop, Excel, Powerpoint, Word und weiteren Programmen. Ich machte eine Ausbildung im handwerklichen Bereich bevor ich mich 2014 entschloss, meine Passion in Taten umzusetzen. Daraufhin begann ich intensiv mit Open-Source Programmen wie Blender, Gimp und Krita zu arbeiten.


Elin Naegeli, 28

In einer Künstlerfamilie gross geworden intressierte ich mich schon früh für Kunst, betätige mich oft kreativ mit malen, basteln und modellieren. Ende 2014 packte mich die Faszination von CG mit der Herausforderung in einem neuen Bereich kreativ zu sein.


Als soziale Menschen schätzen wir die Philosophie von Open-Source Programme. Wir freuen uns einen Teil der Community zu sein und mit dieser Page & unseren Arbeiten etwas mitwirken und aufbauen zu können. In unserer Freizeit halten wir uns mit unserem allerliebsten Hund Baku "Bakunin" in der Natur auf, lieben es zu reisen, lesen, fotografieren, Sprachen lernen und die Zeit mit Freunden zu verbringen.